Mitarbeiter Qualitätssicherung/Normung (m/w)

Industrie

Salzkotten

Franz-Kleine-Straße 28

bartscher.de

Mitarbeiter Qualitätssicherung/Normung (m/w) Bartscher GmbH Salzkotten Bemusterung - Annahme, Eingangsprüfung und Registrierung.

Die Gmbh Ist Ein Wachsendes International Agierendes Unternehmen Für Großküchen-geräte Wir Zählen In Europa Zu Den Führenden Marken Der Branche Zum Baldmöglichsten Eintritt Suchen Wir Eine(n) Erfahrene(n) Mitarbeiter / In Qualitätssicherung | Normung Welche Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Bemusterung - Annahme Eingangsprüfung Und Registrierung Erfassung Von Produktdaten (l/b/h/gewicht) Pflege Von Artikelstammdaten - Kaufmännisch / Technisch Begutachtung Verpackung / Umverpackung Beteiligung An Erst-muster-prüfungen / Langzeit-tests Digitale Optische Datenaufbereitung (foto-box) Ihr Profil: Technische Ausbildung - Idealerweise Elektriker / Techniker Berufserfahrung Im Bereich Der Qs Mit Stammdatenpflege Und Normung Zuverlässig Flexibel Kommunikations-/ Teamfähig Sicherer Umgang Mit Ms-office- Und Sap-anwendungen Sichere Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Intensiver Einarbeitung Ein Partnerschaftliches Betriebsklima Sowie Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Spannenden Aufgabe Geweckt - Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Im Pdf-format (keine Winzip Winrar 7zip Etc Dateien) Gmbh Kfm Leiter/personalleiter Herr Schleicher Franz-kleine-straße 28 33154 Salzkotten Tel 05258 971-244 Fax 05258 971-247 E-mail: Karriere@de Weitere Informationen über Uns Unter Wwwde Mitarbeiter Qualitätssicherung/Normung (m/w) Bemusterung - Annahme Eingangsprüfung Und Registrierung Salzkotten

Mitarbeiter Qualitätssicherung/Normung (m/w)
   Bartscher GmbH (Salzkotten)

Sales Area Manager/-in (Export)
   Bartscher GmbH (Salzkotten)

Export Area Manager/-in
   Bartscher GmbH (Paderborn)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Volksbank Kleverland eG (Kleve)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wesseling)

Korrosionsschützer / Lackierer / Beschichter m|w|d
   Munk und Schmitz Oberflächentechnik GmbH und Co. KG (Köln)